Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein Hamburg Sea Devils: Vierter Sieg in ELF dank Toonga

dpa_Regio_Dummy_HamburgSchleswigHolstein.png

Hamburg (dpa/lno) - Die Hamburg Sea Devils haben ihre Erfolgsbilanz in der European League of Football ausgebaut. Am Sonntag setzten sich die Hanseaten im Stadion Hoheluft 42:15 (23:9) über Rhein Fire aus Düsseldorf durch und feierten damit im fünften Saisonspiel ihren vierten Sieg. Allerdings gerieten die Sea Devils zunächst mit 0:6 in Rückstand. Danach aber war Running Back Glen Toonga mit drei Touchdowns vor der Pause maßgeblich daran beteiligt, dass die Gastgeber das Blatt wenden konnten. Nach dem Seitenwechsel trug der Brite das Lederei ein weiteres Mal in die Endzone der Düsseldorfer.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen