Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein Hamburg Stealers haben in Köln Playoff-Platz zum Ziel

Ein Baseball liegt in einem Fanghandschuh.

(Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dp)

Hamburg (dpa/lno) - Baseball-Bundesligist Hamburg Stealers will am Samstag (13.00/16.30 Uhr) bei den Cologne Cardinals die Playoff-Teilnahme perfekt machen. In der Tabelle sind die Hanseaten Dritter vor den Kölnern, die allerdings vier Partien weniger bestritten haben. Die Hauptrunde endet am 9./10. Juli. Sechs der sieben Teams in der Gruppe Nord sind von wetter- und coronabedingten Spielausfällen betroffen. Über die Reihenfolge der Platzierung entscheidet das Verhältnis von gewonnenen zu gespielten Partien. Sollte die Mannschaft von Cheftrainer David Wohlgemuth eines der beiden Duelle gewinnen, dürfte Rang drei sicher sein.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen