Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein Hamburger U1 fährt am Wochenende eingeschränkt im Nordosten

dpa_Regio_Dummy_HamburgSchleswigHolstein.png

Hamburg (dpa/lno) - Wegen Brückenarbeiten fährt die Hamburger U-Bahn-Linie 1 am kommenden Wochenende nicht zwischen den Stationen Ahrensburg West und Großhansdorf. Betroffen seien beide Richtungen, teilte die Hamburger Hochbahn mit. Der Grund seien Bauarbeiten an einer Brücke sowie an Signalanlagen.

Die U-Bahn werde dort von Freitagabend (21.30 Uhr) bis zum Betriebsschluss am Sonntag nicht fahren. Stattdessen gebe es einen Ersatzverkehr mit Bussen. Die Fahrtzeit könne sich um bis zu 20 Minuten verlängern.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen