Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein Holzlager brennt auf Gelände von Lübecker Bildungswerk

Ein Feuerwehrmann hält eine Kelle in die Höhe, um den Verkehr zu stoppen.

(Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)

Lübeck (dpa/lno) - Ein Holzlager ist am Sonntagnachmittag in Lübeck in Brand geraten. Die Brandursache ist noch unbekannt, wie eine Sprecherin der Regionalleitstelle sagte. Der Brand des zehn mal fünf Meter großen Holzlagers auf dem Gelände eines Bildungswerks wurde gegen 14.50 Uhr gemeldet. Die Polizei musste während der Löscharbeiten den Verkehr umleiten. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen