Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein Hrubesch streicht Dudziak aus HSV-Kader für Saisonfinale

Hamburgs Trainer Horst Hrubesch steht an der Seitenlinie. Foto: Friso Gentsch/dpa/archivbild

(Foto: Friso Gentsch/dpa/archivbild)

Hamburg (dpa/lno) - Fußball-Profi Jeremy Dudziak verpasst das letzte Saisonspiel des Zweitligisten Hamburger SV. Der Mittelfeldakteur wurde am Tag nach der 2:3-Niederlage beim VfL Osnabrück von Interimstrainer Horst Hrubesch aus dem Kader für das Heimspiel am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) gegen Eintracht Braunschweig gestrichen, teilte der HSV am Montag mit. Grund: Der 25-Jährige habe sich "nicht an einfache teaminterne Regeln gehalten", hieß es.

© dpa-infocom, dpa:210517-99-634901/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.