Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein Impfungen in Hamburger Pflegeeinrichtungen abgeschlossen

Eine Impfung gegen das Coronavirus. Foto: Sebastian Gollnow/dpa/Symbolbild/Archiv

(Foto: Sebastian Gollnow/dpa/Symbolbild/Archiv)

Hamburg (dpa/lno) - Die Corona-Schutzimpfungen in den Hamburger Pflegeeinrichtungen sind am Freitag abgeschlossen worden. Das sagte ein Sprecher der Gesundheitsbehörde auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. Alle Impfwilligen hätten eine zweite Dosis erhalten. "Mit dem heutigen Tage sind dann die Impfangebote flächendeckend abgeschlossen." Es werde jedoch auch in den kommenden Wochen noch Besuche der mobilen Impfteams geben - etwa für Senioren, die neu eingezogen seien.

© dpa-infocom, dpa:210226-99-607038/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.