Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein Kaifu-Sommerfreibad und Stadtparksee öffnen ab Mittwoch

dpa_Regio_Dummy_HamburgSchleswigHolstein.png

Hamburg (dpa/lno) - Wegen der erwarteten sommerlichen Temperaturen öffnen am Mittwoch das Kaifu-Sommerfreibad und das Naturbad Stadtparksee. "Angesichts der weiteren Wetterentwicklung bleiben andere Sommerfreibadangebote vorerst noch geschlossen", hatte der Sprecher des Hamburger Bäderlandes, Michael Dietel, mitgeteilt. Je nachdem, wie kalt und regnerisch es in der nächsten Woche werde, könnten die beiden Freibäder auch wieder vorübergehend geschlossen werden. Damit sind von Mittwoch an 8 von 13 Freibadstandorten in Hamburg in Betrieb. Im Kaifu-Bad kommt das große, nur im Sommer betriebene Becken, dazu.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen