Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein Kieler Einkaufszentrum wegen Fassadenbrandes geräumt

Auf dem Einsatzfahrzeug ist in gelber Farbe der Schriftzug

(Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)

Kiel (dpa/lno) - Wegen eines Fassadenbrandes ist ein Einkaufszentrum in Kiel-Mettenhof am Montag vorübergehend geräumt worden. Nach Angaben der Feuerwehr war gegen Mittag an der Rückseite des Gebäudes schwarzer Qualm aufgestiegen. Grund war ein Feuer in der Außenfassade. Nachdem Teile der Fassade abgenommen worden waren, konnte es laut Feuerwehr rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Der Einsatz sei nach rund eineinhalb Stunden beendet gewesen.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen