Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein Mann prallt mit Auto gegen Baum und verletzt sich schwer

Die Leuchtschrift

(Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)

Ellerhoop (dpa/lno) - Ein 20-jähriger Mann ist im Kreis Pinneberg mit seinem Kleintransporter gegen einen Baum geprallt und dabei schwer verletzt worden. Der Mann war am Dienstagmittag auf der Landstraße bei Ellerhoop unterwegs, als er mit seinem Fahrzeug von der Straße abkam und am Straßengraben gegen einen Baum prallte, wie die Feuerwehr mitteilte. Mit schweren Verletzungen sei er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen