Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein Mehrere Jugendliche randalieren im Teetzpark

Ein Polizeihubschrauber ist bei einer Suchaktion im Einsatz. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

(Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild)

Hamburg (dpa/lno) - Im Teetzpark in Hamburg-Ohlsdorf ist am Freitagabend eine Party von 40 bis 50 Jugendlichen ausgeartet. Die Feiernden randalierten auf einem Spielplatz, zerschlugen Flaschen und bewarfen einen Passanten mit dem Leergut, wie die Polizei mitteilte. Um die unübersichtliche Lage von der Luft aus aufzuklären, kam ein Hubschrauber zum Einsatz. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte löste sich die Party schnell auf. Die Polizei nahm die Personalien einiger Jugendlicher auf und erteilte ihnen Platzverweise.

© dpa-infocom, dpa:210417-99-239400/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.