Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein Mitarbeiterin von Paketdienst von Lastwagen überrollt

Ein Notarztwagen steht in einer Straße. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

(Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild)

Hamburg (dpa/lno) - Eine Mitarbeiterin eines Paketdienstes ist auf dem Gelände des Betriebs von einem Lastwagen überrollt worden und ums Leben gekommen. Die 61 Jahre alte Frau sei nach dem Vorfall in Hamburg-Wilhelmsburg am Mittwochabend sofort tot gewesen, sagte eine Sprecherin der Polizei am Donnerstag. Ein 38 Jahre alter Lastwagenfahrer habe versucht, an einen bestimmten Punkt zu fahren. Beim Rückwärtsfahren habe er die Frau nach bisherigen Erkenntnissen zu spät gesehen. Gegen den Mann wird wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung ermittelt.

Newsticker