Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein Nächster Ausfall: Kittel nach Haarriss außer Gefecht

Hamburgs Sonny Kittel führt den Ball. Foto: Friso Gentsch/dpa/Archivbild

(Foto: Friso Gentsch/dpa/Archivbild)

Grassau (dpa/lno) - Der Hamburger SV hat im Trainingslager im oberbayerischen Grassau den nächsten verletzten Spieler zu beklagen. Nach Rechtsverteidiger Josha Vagnoman (Muskelfaserriss im Oberschenkel) fällt auch Mittelfeldspieler Sonny Kittel aus. Der 28-Jährige hat nach Angaben des Vereins einen Haarriss am Wadenbein erlitten. Sein Ausfall könnte ebenfalls einige Wochen dauern.

Die Mannschaft beendet am (morgigen) Mittwoch ihr Trainingslager in Grassau. Auf der Rückreise nach Hamburg legt das Team Station in Heimstetten in der Gemeinde Kirchheim bei München ein. Dort trägt sie ein Testspiel beim Bundesligisten FC Augsburg aus.

© dpa-infocom, dpa:210706-99-277694/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.