Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein Radfahrer stirbt nach Unfall in Volksdorf

Die Leuchtschrift

(Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)

Hamburg (dpa/lno) - Bei einem Verkehrsunfall in Hamburg-Volksdorf ist ein Radfahrer tödlich verletzt worden. Ein 34 Jahre alter Transporterfahrer hatte am Freitagmorgen auf der Farmsener Landstraße den entgegenkommenden Fahrradfahrer beim Linksabbiegen angefahren, wie ein Polizeisprecher sagte. Der 54-Jährige sei schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden, wo er dann gestorben sei. Wie es zu dem Unfall kam, sei noch nicht bekannt und werde ermittelt. Auch das Kriseninterventionsteam war bei dem Unfall im Einsatz.

© dpa-infocom, dpa:210723-99-491311/3

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.