Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein Tödlicher Verkehrsunfall in Preetz

Ein leuchtendes LED-Blaulicht der Feuerwehr. Foto: Stephan Jansen/dpa/Symbolbild

(Foto: Stephan Jansen/dpa/Symbolbild)

Preetz (dpa/lno) - Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Preetz (Kreis Plön) ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eine 47-Jährige ums Leben gekommen. Laut Polizeiangaben war die Frau auf der Bundesstraße 76 in Richtung Plön unterwegs, als sie mit ihrem Auto aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet und mit einem entgegenkommenden Wagen zusammenstieß. Trotz Wiederbelebungsversuchen eines hinzugerufenen Notarztes starb die 47-Jährige noch am Unfallort. Der Fahrer des zweiten Wagens wurde ebenfalls schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Gutachter sollen nun die genaue Unfallursache klären.

© dpa-infocom, dpa:210331-99-39950/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.