Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein Vier Verletzte nach Unfall in Hamburg-Bergedorf

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild

(Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild)

Hamburg (dpa/lno) - Vier Menschen sind in Hamburg-Bergedorf bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Zum genauen Unfallhergang machte die Polizei zunächst keine Angaben. Zwei Fahrzeuge seien am Samstagmittag beteiligt gewesen, einer der Wagen soll sich überschlagen haben. Alle vier Insassen wurden in Krankenhäuser gebracht. Nach Angaben der Polizei wurde ein Gutachter angefordert, um den Ablauf des Unfalls zu klären.

© dpa-infocom, dpa:211009-99-537860/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.