Regionalnachrichten

Hessen 18-Jähriger kracht mit Auto gegen Baum: Drei Verletzte

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Illustration

(Foto: Marcel Kusch/dpa/Illustration)

Otzberg (dpa/lhe) - Ein 18-Jähriger ist am Mittwochabend mit seinem Auto gegen einen Baum gekracht und zusammen mit seinen Mitfahrern schwer verletzt worden. Er verlor auf der Landstraße 3318 zwischen Otzberg-Hering und Otzberg-Zipfen im Landkreis Darmstadt-Dieburg in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen und kam dann von der Straße ab, wie die Polizei mitteilte. Er und seine beiden Mitfahrer, eine 18-Jährige und ein 19-Jähriger, wurden mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht.

© dpa-infocom, dpa:210513-99-581076/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.