Regionalnachrichten

Hessen 26-Jähriger vor Lokal im Odenwaldkreis niedergestochen

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

(Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)

Michelstadt (dpa/lhe) - Ein 26 Jahre alter Mann ist am frühen Mittwochmorgen vor einem Lokal in Michelstadt (Odenwaldkreis) niedergestochen und verletzt worden. Er sei mit zwei Kontrahenten in Streit geraten und von jemandem mit einem noch unbekannten Gegenstand niedergestochen worden, teilte die Polizei mit. Der Tatverdacht richte sich gegen einen 23-Jährigen, der wie sein Komplize aber noch flüchtig sei. Der 26-Jährige sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Lebensgefahr bestehe nicht.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen