Regionalnachrichten

Hessen 33-Jährige erleidet schwere Verletzung bei Verkehrsunfall

Mit eingeschaltetem Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild

(Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild)

Eppertshausen (dpa/lhe) - Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos im südhessischen Eppertshausen ist eine 33-Jährige schwer verletzt worden. Die Frau habe beim Abbiegen mit ihrem Wagen ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen, teilte die Polizei am Donnerstag in Dieburg mit. Der 19 Jahre alte Fahrer des Autos und sein 14-jähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Alle Unfallbeteiligten seien in umliegende Krankenhäuser gebracht worden.

© dpa-infocom, dpa:210513-99-586549/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.