Regionalnachrichten

Hessen Auto brennt in Tiefgarage

Ein Feuerwehrfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße.

(Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild)

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - In einer Tiefgarage in Frankfurt am Main hat ein Auto gebrannt. Aus bislang unbekannten Gründen sei das Feuer am frühen Donnerstagmorgen in der Garage im Stadtteil Niederrad ausgebrochen, teilte die Feuerwehr mit. Nach etwa einer halben Stunden wurde der Brand gelöscht. Die Schadenshöhe sowie die Anzahl an beschädigten Autos konnten die Einsatzkräfte zunächst nicht beziffern. Verletzt wurde niemand.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen