Regionalnachrichten

Hessen Auto gerät zwischen U-Bahn und Pfosten: Verletzte

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße.

(Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Sy)

Frankfurt am Main (dpa/lhe) - Bei einem Unfall in Frankfurt am Main, bei dem ein Auto zwischen einer U-Bahn und einem Pfosten eingeklemmt wurde, sind mehrere Menschen verletzt worden. Im Wagen saßen nach ersten Angaben der Polizei zwei Frauen, sie seien eingeklemmt und befreit worden. Sie wurden von einer Rettungswagen-Besatzung versorgt. In der U-Bahn seien bei dem Unfall am Uni-Campus Riedberg am Mittwochabend zwei Menschen leicht verletzt worden.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen