Regionalnachrichten

Hessen Auto kommt von der Straße ab: Beifahrerin stirbt

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.

(Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/)

Kassel (dpa/lhe) - Eine 82-jährige Beifahrerin ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 3 in der nordhessischen Gemeinde Fuldatal tödlich verletzt worden. Der gleichaltrige Autofahrer erlitt bei dem Vorfall am Sonntag lebensbedrohliche Verletzungen. Ersten Erkenntnissen zufolge kamen die beiden mit ihrem Auto von der Straße ab, wie die Polizei mitteilte. Weitere Beteiligte gab es bei dem Unfall nicht. Die genaue Unfallursache war aber zunächst unklar.

Den Angaben zufolge starb die Frau trotz eingeleiteter Rettungsmaßnahmen und dem Einsatz eines Hubschraubers an ihren schweren Verletzungen. Aufgrund des Einsatzes war die B3 im Landkreis Kassel für mehr als eine Stunde voll gesperrt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen