Regionalnachrichten

Hessen Auto prallt gegen Straßenbahn: Fahrer schwer verletzt

Der Unfallwagen steht auf den Straßenbahngleisen.

(Foto: -/Keutz TV-News/dpa)

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Ein Autofahrer ist am Dienstagmittag in Frankfurt mit seinem Wagen gegen eine Straßenbahn gefahren und schwer verletzt worden. Der Mann sei in eine Klinik gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Ursache des Unglücks im Stadtteil Niederrad sei noch unklar. Das Auto war von der Bahn mehrere Meter weit mitgeschleift worden, die Feuerwehr musste den Fahrer befreien. In der Straßenbahn wurde niemand verletzt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen