Regionalnachrichten

Hessen Auto stößt mit Straßenbahn zusammen: Zwei Verletzte

dpa_Regio_Dummy_Hessen.png

Kassel (dpa/lhe) - Bei einem Zusammenstoß eines Autos mit einer Straßenbahn in Kassel sind zwei Menschen verletzt worden. Der 29-Jährige hatte am Freitagabend mit seinem Wagen beim Abbiegen die Schienen überqueren wollen und war dabei von der Tram erfasst worden, wie die Polizei mitteilte. Durch die Kollision wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Straßenbahnfahrer kam mit leichten Verletzungen davon.

© dpa-infocom, dpa:210918-99-263982/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.