Regionalnachrichten

Hessen Betrunkener Autofahrer schläft vor Ampel ein

Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug.

(Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild)

Biebesheim am Rhein (dpa/lhe) - Ein betrunkener Autofahrer ist im südhessischen Biebesheim am Rhein schlafend vor einer Ampel ertappt worden. In der Nacht zu Donnerstag sei ein Autofahrer auf das auffällig lang stehende Auto aufmerksam geworden, teilte die Polizei mit. Eine angerückte Streife entdeckte den 28-jährigen Mann tief schlafend auf seinem Fahrersitz. Kurz darauf sei der Mann aufgewacht und habe seine Fahrertür geöffnet. Die Einsatzkräfte stellten bei einem Atemalkoholtest einen Wert von 2,6 Promille fest. Zudem besaß der Mann keinen gültigen Führerschein. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr sowie Fahren ohne Fahrererlaubnis ermittelt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen