Regionalnachrichten

Hessen Betrunkener Sohn attackiert Mutter: Schwer verletzt

Frontalansicht eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

(Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)

Bad Homburg (dpa/lhe) - Bei einem Streit hat ein betrunkener Mann seine Mutter mit einem Messer angegriffen und dabei schwer verletzt. Die Polizei nahm den 50-Jährigen in der Nacht zum Dienstag fest, wie die Polizei mitteilte. Der 50-Jährige soll in Bad Homburg (Hochtaunuskreis) seine Mutter zunächst mit einem Messer bedroht haben. Die 69-Jährige schaffte es den Angaben zufolge zwar, zu einer Nachbarin zu flüchten, die die Polizei alarmierte. Dennoch wurde sie beim Flüchten mit dem Messer verletzt. Der Grund für den Streit war zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:210629-99-192623/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.