Regionalnachrichten

Hessen E-Bike im Schlafzimmer gerät in Brand: Zwei Leichtverletzte

(Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)

Schwalbach am Taunus (dpa/lhe) - Zwei Menschen sind bei einem Wohnungsbrand im Main-Taunus-Kreis leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, geriet im Schlafzimmer des Apartments ersten Erkenntnissen zufolge der Akku eines E-Bikes durch unsachgemäßes Laden in Brand. Alle sechs Bewohner des Mehrfamilienhauses in Schwalbach am Taunus konnten sich am späten Mittwochabend demnach selbst in Sicherheit bringen. Die beiden 36- und 39-jährigen Bewohner der Wohnung, in der das Feuer ausbrach, wurden mit dem Verdacht auf eine leichte Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Die Bewohner konnten wieder zurück in ihre Wohnungen, nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte.

Quelle: dpa

Regionales
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen