Regionalnachrichten

Hessen Fahrradstaffel der Polizei verfolgt Pedelec-Fahrer

dpa_Regio_Dummy_Hessen.png

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Die Fahrradstaffel der Frankfurter Polizei hat sich am Montagabend am Mainufer eine Verfolgungsjagd mit einem Pedelec-Fahrer geliefert. Das berichtete die Polizei in Frankfurt am Dienstag. Demnach verfolgten die Beamten den 36-Jährigen mit Blaulicht auf Elektromotorrädern, nachdem er eine Kontrollstelle durchbrochen hatte. Nach wenigen Hundert Metern hätten sie den Mann eingeholt. Den Angaben zufolge war das Rad "frisiert", die Polizisten stellten es sicher.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen