Regionalnachrichten

Hessen HSG Wetzlar verlängert Vertrag mit Trainer Matschke bis 2025

dpa_Regio_Dummy_Hessen.png

Wetzlar (dpa/lhe) - Die HSG Wetzlar hat den Vertrag mit Cheftrainer Ben Matschke vorzeitig verlängert. Wie der Handball-Bundesligist am Dienstag mitteilte, hat der 39-Jährige einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2025 unterschrieben. Ursprünglich wäre sein Vertrag Ende Juni 2023 ausgelaufen. Matschke war im vergangenen Sommer von den Eulen Ludwigshafen nach Mittelhessen gewechselt. Die neu geschaffene Position als Sportlicher Leiter übernimmt im Juli der bisherige Assistenztrainer Jasmin Camdzic.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen