Regionalnachrichten

Hessen Herrenloser Koffer nahe Synagoge sorgt für Polizeieinsatz

Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzfahrzeug. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild

(Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild)

Offenbach (dpa/lhe) - Ein herrenloser Koffer in der Nähe der Neuen Synagoge in Offenbach hat am Samstag einen Polizeieinsatz ausgelöst. Der Koffer in der Kaiserstraße sei gegen 15.00 Uhr der Polizei gemeldet und der Bereich anschließend abgesperrt worden, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Der Koffer habe sich jedoch als leer herausgestellt. Der Einsatz war nach knapp drei Stunden beendet.

© dpa-infocom, dpa:210515-99-611454/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.