Regionalnachrichten

Hessen Jugendlicher stirbt nach Kollision mit Bus: Zeugen gesucht

dpa_Regio_Dummy_Hessen.png

Neustadt (dpa/lhe) - Ein 16 Jahre alter Jugendlicher ist bei einem Zusammenstoß mit einem Linienbus an einer Bushaltestelle in Neustadt im Landkreis Marburg-Biedenkopf tödlich verletzt worden. Was genau passiert sei, stehe noch nicht fest, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Den Beamten sei am frühen Morgen eine leblose Person auf der Straße gemeldet worden. Aufgrund der bisherigen Untersuchungen und Ermittlungen sei jedoch sicher davon auszugehen, dass es an der Bushaltestelle zu einer Kollision zwischen einem Linienbus und dem 16-Jährigen kam. Der Jugendliche erlag den Angaben zufolge seinen schweren Verletzungen. Die Staatsanwaltschaft Marburg habe angeordnet, einen Sachverständigen hinzuziehen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

© dpa-infocom, dpa:210303-99-669342/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.