Regionalnachrichten

Hessen Laster kracht in Transporter: Ein Schwerverletzter

Der Schriftzug

(Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Obertshausen (dpa/lhe) - Ein Laster ist auf der Autobahn 3 bei Obertshausen (Kreis Offenbach) während eines Staus auf ein Transportfahrzeug für Gefahrgut gekracht. Polizeiangaben zufolge wurde dabei am Dienstagvormittag ein Fahrer im Beckenbereich und an den Beinen schwer verletzt. Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten den Mann aus dem Wrack. Weshalb der Fahrer auf seinem Weg in Richtung Frankfurt in das Stauende gefahren war, ist noch unklar, wie es hieß. Während der Unfallaufnahme und Bergung wurde die Autobahn gesperrt. Es sei zu Verkehrsbehinderungen gekommen.

© dpa-infocom, dpa:210601-99-824163/3

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.