Regionalnachrichten

Hessen Leiche in Frankfurter S-Bahn-Station gefunden

Der Fundort einer Leiche auf einem Bahnsteig der S-Bahn-Station Hauptwache.

(Foto: Christoph Walther/5vision.media/)

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - An der Frankfurter Hauptwache ist eine Leiche gefunden worden. Die Todesursache ist nach Angaben der Polizei noch unklar. Gegen 5.00 Uhr am Donnerstagmorgen habe ein Mitarbeiter der Bahn eine leblose männliche Person am Gleis 3 des S-Bahnsteigs entdeckt, berichteten die Beamten. Zuvor hatte hessenschau.de darüber berichtet.

Der Bahn-Mitarbeiter verständigte die Polizei, die Einsatzkräfte sperrten den Bereich ab. Bilder zeigten ein Zelt als Sichtschutz. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen zur Todesursache auf. Bis zum Mittag war die Identität geklärt: Es handelt sich nach Angaben der Polizei um einen 29-Jährigen.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen