Regionalnachrichten

Hessen Lkw kracht beim Überholen auf A3 in Auto: Zwei Verletzte

Der Schriftzug

(Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Obertshausen (dpa/lhe) - Bei einem Unfall auf der A3 bei Obertshausen (Landkreis Offenbach) sind zwei Männer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, übersah der Lastwagenfahrer am Mittwochabend beim Überholen eines weiteren Lkw ein Auto, das auf der Mittelspur fuhr. Es kam zum Zusammenstoß und der Wagen wurde über die Fahrbahn geschleudert, wo er mit einem weiteren Auto zusammenstieß. Die beiden Autofahrer wurden bei dem Unfall am späten Mittwochabend leicht verletzt.

© dpa-infocom, dpa:210513-99-581075/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.