Regionalnachrichten

Hessen Mann hält Verwandten in Wohnung fest und löst Einsatz aus

Ein Fahrzeug der Polizei ist im mit Blaulicht Einsatz. Foto: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa

(Foto: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa)

Kronberg im Taunus (dpa/lhe) - Ein 32-Jähriger hat einen Verwandten in einer Wohnung in Kronberg im Taunus festgehalten und mit einem Messer bedroht. Eine Spezialeinheit der hessischen Polizei nahm den Mann in der Wohnung fest, wie die Ermittler am Montag mitteilten. An dem Einsatz am Sonntagnachmittag waren auch die Feuerwehr und Rettungskräfte beteiligt. Der 32-Jährige sowie der festgehaltene Familienangehörige blieben unverletzt. Der Angreifer wurde zur Überprüfung seines Gesundheitszustands in ein Krankenhaus gebracht.

© dpa-infocom, dpa:210705-99-268609/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.