Regionalnachrichten

Hessen Mann stürzt von E-Bike und wird schwer verletzt

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

(Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild)

Reichelsheim (dpa/lhe) - Ein Mann ist in Reichelsheim (Odenwaldkreis) mit seinem Elektrofahrrad gestürzt und schwer verletzt worden. Der 45-Jährige habe am Samstagnachmittag mit einem weiteren E-Bike-Fahrer an einer abschüssigen Straße einem stehenden Traktor ausweichen müssen, wodurch beide zu Fall kamen, teilte die Polizei mit. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der andere 40 Jahre alte Fahrradfahrer erlitt nur leichte Verletzungen.

© dpa-infocom, dpa:210620-99-67268/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.