Regionalnachrichten

Hessen Massenhaft Altreifen im Wald entsorgt

Altreifen liegen im Wald. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/archivbild

(Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/archivbild)

Eichenzell (dpa/lhe) - Unbekannte haben in einem Wald bei Eichenzell (Kreis Fulda) massenhaft alte Reifen entsorgt. Es sind sechs bis sieben große Haufen, die der Jagdpächter entdeckt habe, sagte ein Polizeisprecher am Montag. "Die Ermittlungen laufen." Medienberichten zufolge liegen die rund 1000 Reifen an einem Wirtschaftsweg. Nach Angaben der Polizei in Fulda muss der Müll Ende vergangener Woche dort illegal entsorgt worden sein.

© dpa-infocom, dpa:210712-99-356378/3

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen