Regionalnachrichten

Hessen Motorradfahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.

(Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Sy)

Limburg (dpa/lhe) - Ein 63-jähriger Motorradfahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem Auto gestorben. Der 31 Jahre alte Autofahrer war aus bisher ungeklärten Gründen auf einer Landstraße zwischen Weilburg-Kirschhofen und Weinbach-Gräveneck (Landkreis Limburg-Weilburg) in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte. Der 63-Jährige starb nach dem Frontalzusammenstoß am Dienstagabend noch an der Unfallstelle. Dem leicht verletzten Autofahrer wurde Blut entnommen.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen