Regionalnachrichten

Hessen Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß: Autofahrer verletzt

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.

(Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolb)

Offenbach (dpa/lhe) - Ein 49 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Bundesstraße zwischen Hanau und Mühlheim ums Leben gekommen. Der 56 Jahre alte Autofahrer aus Mühlheim am Main wurde mit schweren Verletzungen in eine Unfallklinik nach Frankfurt geflogen. Wie die Polizei in Offenbach weiter mitteilte, war die Unfallursache zunächst noch unklar. Der Motorradfahrer aus dem fränkischen Kahl am Main starb noch an der Unfallstelle.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen