Regionalnachrichten

Hessen Parkscheinautomat in Offenbach gesprengt

Ein gesprengter Geldautomat.

(Foto: Matthias Balk/dpa/Symbolbild)

Offenbach (dpa/lhe) - Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch in Offenbach einen Parkscheinautomaten gesprengt. Es wurde Wechselgeld in noch unbekannter Höhe erbeutet, wie die Polizei mitteilte. Die Sprengung mit Böllern habe die Abdeckung des Automaten rund 20 Meter weit weggeschleudert, ein geparktes Auto wurde beschädigt. Bisher sei noch unklar, um wie viele Täter es sich handelte. Die Polizei schätzte den Schaden auf rund 5000 Euro und bat um Hinweise.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen