Regionalnachrichten

Hessen Projektil durchschlägt Wohnzimmerfenster von Seniorin

Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße.

(Foto: Guido Kirchner/dpa/Symbolbild)

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Ein Projektil hat das Wohnzimmerfenster einer 70-jährigen Frau zerschossen. Wie die Polizei in Frankfurt am Mittwoch berichtete, saß die Frau am Dienstagabend in dem Raum, als sie einen Schuss hörte. Anschließend habe sie die Ladung auf ihrem Boden gefunden und die Polizei verständigt. Die Frau sei unverletzt. Die Polizei kontrollierte daraufhin mit einem Großaufgebot nach eigenen Angaben zahlreiche Personen in der Umgebung im Stadtteil Niederursel, fand aber weder den Schützen, noch die passende Waffe zum Projektil. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen