Regionalnachrichten

Hessen SV Wehen holt kroatischen Stürmer Ivan Prtajin

dpa_Regio_Dummy_Hessen.png

Wiesbaden (dpa/lhe) - Der SV Wehen Wiesbaden hat Angreifer Ivan Prtajin verpflichtet. Der 26-Jährige Stürmer kommt vom slowenischen Erstligisten NK Olimpija Ljubljana und erhält nach Angaben des Fußball-Drittligisten einen Vertrag bis 2024. "Ivan ist ein technisch starker und schneller Stürmer, der im gegnerischen Strafraum eine große Gefahr ausstrahlt", sagte Paul Fernie, Sportlicher Leiter beim SVWW, über den ehemaligen kroatischen Junioren-Nationalspieler. "Mit seiner intensiven Spielweise und seinem Ehrgeiz wird er für unsere Mannschaft eine Verstärkung sein. Wir sind sehr froh, dass wir ihn von unserem Weg überzeugen konnten."

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen