Regionalnachrichten

Hessen Sattelzug kippt auf die Seite nahe Otzberg

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

(Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Otzberg (dpa/lhe) - Ein Sattelzug ist nahe Otzberg (Kreis Darmstadt-Dieburg) auf der Bundesstraße 426 auf die Seite gekippt. Der 49-jährige Fahrer sei dabei leicht verletzt worden, teilte die Polizei in der Nacht zum Donnerstag mit. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Er habe die Straße trotz einer Baustelle unerlaubt befahren. Als ein Wildtier die Straße kreuzte, wich er nach rechts aus. Dabei verlor er die Kontrolle über den Wagen und kam von der Straße ab. Die Straße war zeitweise voll gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:211209-99-311476/3

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.