Regionalnachrichten

Hessen Toter bei Wohnwagenbrand gefunden

dpa_Regio_Dummy_Hessen.png

Dreieich (dpa/lhe) - Bei dem Brand eines Wohnwagens haben Feuerwehrleute am Montag im Dreieicher Stadtteil Sprendlingen eine männliche Leiche gefunden. Die Identität des Mannes sei noch unbekannt, teilte die Polizei in Offenbach mit. Auch die genauen Umstände seines Todes seien noch unklar. Der alte Wohnwagen stand auf einem Lagerplatz für alte Hütten, Container und Schuppen. Eine Zeugin hatte von dort Rauch aufsteigen sehen und die Polizei alarmiert.

Nach ersten Erkenntnissen stammte der Tote vermutlich aus dem Obdachlosenmilieu. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Am Dienstag soll es eine Obduktion geben, um die Todesursache zu klären. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Newsticker