Regionalnachrichten

Hessen Ungemütliches Wetter am Wochenende in Hessen

Eine Passantin geht bei Regen durch die Stadt. Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild

(Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild)

Essen (dpa/lhe) - Viele Wolken und zeitweise Regen: Die Hessen müssen sich am Wochenende auf wechselhaftes und ungemütliches Wetter einstellen. Die Temperaturen steigen leicht an, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte. Während es am Freitag bei maximal sieben bis elf Grad noch überwiegend trocken sei, komme am Samstag gebietsweise etwas Regen auf. Die Höchsttemperaturen klettern laut DWD auf neun bis zwölf Grad. Auch am Sonntag sei es im Tagesverlauf gebietsweise regnerisch - bei Temperaturen von maximal elf bis 14 Grad.

© dpa-infocom, dpa:210416-99-226453/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.