Regionalnachrichten

Hessen Vermisster 84-Jähriger tot gefunden

dpa_Regio_Dummy_Hessen.png

Kassel (dpa/lhe) - Ein seit Mittwoch vermisster 84-jähriger Mann ist am Sonntag tot gefunden worden. Er war aus einem Altenheim in Baunatal-Guntershausen (Landkreis Kassel) verschwunden, wie die Polizei am Sonntagabend mitteilte. Die Polizei hatte auch mit einem Hubschrauber und Hunden nach ihm gesucht. Am Sonntag fanden ihn Jugendliche an einer Uferböschung des Flusses Brauna. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden lagen laut Polizei nicht vor.

© dpa-infocom, dpa:210228-99-632459/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.