Regionalnachrichten

Hessen Vier Verletzte bei Zusammenstoß mehrerer Autos auf B45

Blaulicht und der LED-Schriftzug

(Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Bad König (dpa/lhe) - Bei einem Zusammenstoß mehrerer Autos auf der B24 nahe Bad König (Odenwaldkreis) sind vier Menschen verletzt worden. Ein 24-Jähriger hatte am Montagabend auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen verloren und krachte in zwei entgegenkommende Fahrzeuge, wie die Polizei mitteilte. Die vier Insassen der drei Autos wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße 45 war wegen Arbeiten an der Unfallstelle vorübergehend gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:210518-99-638444/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.