Regionalnachrichten

Hessen Wehen Wiesbaden verpflichtet Linksverteidiger Brooklyn Ezeh

Ein Fußballspieler spielt den Ball.

(Foto: Uwe Anspach/dpa/Symbolbild)

Wiesbaden (dpa/lhe) - Der SV Wehen Wiesbaden hat Brooklyn Ezeh von Viktoria Berlin verpflichtet. Wie der Fußball-Drittligist am Dienstag mitteilte, erhält der 21-jährige Linksverteidiger einen bis zum 30. Juni 2024 datierten Vertrag. "Brooklyn ist ein junger Spieler, der in der vergangenen Saison mit guten Leistungen in der 3. Liga auf sich aufmerksam gemacht hat", sagte Paul Fernie, Sportlicher Leiter beim SVWW. "Er wird unsere linke Seite mit seiner Dynamik und seinem Tempo bereichern und für kreative Momente im Aufbauspiel sorgen."

Der Deutsch-Nigerianer ist in der Jugend des Hamburger SV ausgebildet worden, absolvierte bislang zwölf Partien in der 3. Liga und kommt auf 42 Einsätze in der Regionalliga.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen