Regionalnachrichten

Mecklenburg-Vorpommern Diebe stehlen bei Händler nagelneuen Campinganhänger

Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit.

(Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbi)

Stralsund (dpa/mv) - Mitten in der Urlaubssaison haben Unbekannte bei einem Campingfahrzeughändler in Stralsund einen nagelneuen Campinganhänger gestohlen. Wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte, wurde das rund 40.000 Euro teure Gefährt in der Nacht zum Mittwoch auf dem Werftgelände entwendet. Der oder die Täter hätten den weißen, nicht zugelassenen Anhänger vermutlich an ein Zugfahrzeug angekoppelt und seien damit davongefahren. Bei dem betroffenen Händler werden solche Fahrzeuge sonst auch verliehen. In Vorpommern wurden seit 2021 mehrfach Wohnmobile und Campingfahrzeuge gestohlen.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen