Regionalnachrichten

Mecklenburg-Vorpommern Fahrerin verstaut etwas - das Auto überschlägt sich

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

(Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)

Sagard (dpa/mv) - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 96 unweit von Sagard auf der Insel Rügen sind zwei Frauen verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher am Sonntag erläuterte, wollte die 22-jährige Fahrerin am Samstag beim Fahren einen Gegenstand in eine Tasche stecken und übersah dabei eine Warnbake vor einer Straßenbaustelle. Das Auto kollidierte mit der Bake, die vor einer Baustellenampel stand, und überschlug sich mit dem Wagen. Die 22-Jährige und eine 25-jährige Mitfahrerin kamen mit Verletzungen in eine Klinik.

© dpa-infocom, dpa:211205-99-268127/3

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.