Regionalnachrichten

Mecklenburg-Vorpommern Feuer zerstört 100-Meter-Halle mit Hunderten Heuballen

Ein Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: picture alliance / Stephan Jansen/dpa/Symbolbild

(Foto: picture alliance / Stephan Jansen/dpa/Symbolbild)

Menzlin (dpa/mv) – Nach einem Brand in einer riesigen Lagerhalle in Menzlin (Vorpommern-Greifswald) ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Brandstiftung. Wie ein Polizeisprecher am Sonntag erklärte, war das Feuer am Morgen in der etwa 100 Meter langen Halle ausgebrochen. Die Flammen vernichteten rund 350 Heuballen, Teile der Halle sowie einer Solaranlage, die auf dem Dach montiert  war. Der Sachschaden wurde auf etwa 50 000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

© dpa-infocom, dpa:210509-99-531642/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.